31
JAN
2018
Automatisierte Webinare öffnen Ihnen die Türen zu neuen Kunden
Erfahren Sie hier jetzt viele Kunden gleichzeitig mit Webinaren erreichen

Schon im Webinar können Sie Ihrer Zielgruppe einige Tipps für die Probleme und Fragen geben und müssen nicht mehr zu jedem einzeln hinfahren oder es telefonisch klären. 80 Prozent aller Fragen ähneln sich in Webinaren, also macht es an dieser Stelle doch Sinn, diese auch in das Webinar schon einzubauen und als kompetenter Experte zu beantworten.
Neue Kunden oder Interessenten zu akquirieren ist im Alltag eines Verkäufers mit den aktuellen gesetzlichen Gegebenheiten sehr mühsam. Hier haben sich automatisierte Webinare in der Praxis als ein wahrer Kundenmagnet erwiesen. Denn mit der Eintragung in die Anmeldemaske mit Bestätigung seiner Daten (Double-Opt. In-Verfahren) gibt Ihnen der Teilnehmer die Einverständnis, ihm weitere Informationen zukommen zu lassen.
So können Sie dem Interessenten nach einer Webinarteilnahme immer wieder weitere interessante und relevante Möglichkeiten bieten, damit er sich bei Ihnen meldet und ein passendes Angebot anfordert ? oder dieses direkt im Shop erwirbt. In der Fachsprache wird das ein ?automatisierter Verkaufsfunnel? genannt.
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