imparare webinar

 

   Login

03

JAN

2018

Wie Webinare all die Terminprobleme der Zukunft lösen!

E-Mail Marketing als Erfolgsgarant! Nutzen Sie automatisierte Systeme und Landigpages, um ihre Interessenten perfekt zu verarbeiten, aufzubauen und zu Kunden zu machen.


webinare um neue Kunden und Vertriebspartner zu gewinnen
Der Mega-Markt der automatisierten Webinare und seine Marktchancen

Die heutige Nachfrage nach Online-Beratern und Online-Wissensvermittlung wächst immer mehr, doch der heutige Markt ist einfach unterbesetzt. Hingegen suchen über 80 % der Kunden und Wissensjäger im Internet nach Produkten, Schulungen, Videos, Unternehmen oder Dienstleistungen aller Art. Das Web ist heute für die Wissensvermittlung im Alltag unumgänglich geworden und in Deutschland stehen wir im europäischen Vergleich noch ganz am Anfang.

Gerade einmal ca. 70 Prozent der heutigen großen Unternehmen nutzen das Internet und seine Möglichkeiten. Eine Studie besagt allerdings, dass etwa bis zum Jahre 2025 ca. 95 Prozent der erwachsenen Bevölkerung Deutschlands das Internet aktiv und regelmäßig nutzen werden. Mit Sicherheit ist Shopping von der Couch eine der bevorzugten Aktivitäten, doch auch heute schon schauen Schüler und Studenten im Netz nach Lösungen für ihre Aufgaben. In manchen Ländern ist es auch schon möglich am Unterricht per Webcam und Livestream teilzunehmen! Oder einfach den Unterrichtsstoff im Nachhinein noch einmal zu jeder beliebigen Zeit in einem Webinar abzurufen.

Automatisierte Webinare sind für die Zukunft ein absolutes MUSS, um in der heutigen und zukünftigen Marktwelt mithalten zu können, da der Markt immer weiterwachsen wird. Selbst die Verkaufswelt setzt Webinare ein, um neue Kunden noch effektiver zu werben. Der Kunde erhält die relevanten Produktinformationen mit dem passenden Verkaufsgespräch vorab im seinem automatisierten persönlichen Webinar präsentiert und der Anbieter die Daten des Teilnehmers - Neukundengewinnung durch Wissensvermittlung.

= HIER KOSTENFREIER DOWNLOAD E-Book MEGA MARKT WEBINARE =

Eingestellt am : 03.01.2018     ||    
Eingestellt durch : Admin Imparare     ||    
Kategorie:    ||    
Reaktionen: 140