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Neue Leads generieren durch die Funktionen von imparare

imparare® kennenlernen und verstehen

Was ist imparare®, welche Vorteile bietet imparare®, wie können Sie das System nutzen, alle Features und noch vieles mehr finden Sie in unseren Tutorials

Hallo - Bring dich weiter!

Erfahren Sie mehr über das Produkt imparare®. Was ist imapare® und welche Vorteile bietet es Ihnen.

Warum Digitale Welt im Verkauf

Sie finden das Produkt toll und möchten es gerne für sich nutzen? Wissen aber nicht wie? Anhand ein paar kurzen Beispielen möchten wir Ihnen aufzeigen, wie Sie imparare® effektiv in Ihrem Unternehmen nutzen können.

imparare® vs. YouTube

Warum imparare® nutzen, wenn es YouTube gibt? In diesem Video zeigen wir Ihnen, warum Sie die Plattform imparare® nutzen sollten und nicht YouTube. Ein Produkt mit vielen Vorteilen für Sie!


Learning Management Systeme und das Internet der Dinge

Die digitale Transformation, diese umfassende Vernetzung von allen und jedem, verändert die Welt des Verkaufs und der Vermittlung von Lerninhalten. So entsteht gerade ein neuer Kanal zu den Kunden. Die nicht nur dabei im großen Umfang den Zugangsweg, sondern auch den zeitlichen Zeitaufwand im Verkauf massiv verringert. Produkt und Lerninhalte können von jedem zu jeder Zeit immer in bester Qualität abgerufen werden. Dadurch erhalten die Kunden oder Partner über alle Touchpoints und Kanäle hinweg ein konsistentes Erlebnis in der Benutzung von Informationen bei der Beratung, dem Vertragsabschluss, Service und der Wissensvermittlung außerhalb von Einrichtungen - alles schnell, konstant und in hoher Qualität.

Webinare mit Lektionen
Lektionen
Sortierung
Reihenfolge
Schnittstelle
API Schnittstelle
Sharing
Webinar Sharing
Zuordnung der Inhalte
Zuordnung
Download von Lerninhalten
Download
Die eigene Onlinekademie
Online-Akademie
imparare beste Zeiten
Zeitsteuerung
Automatisierte Statistiken
Statisik
Responsive Html5
Responsive
Landingpage
Free Landingpage
Onlineumfrage
Online Umfrage

Top Features von imparare® dem Leaning Management System (LMS) im Überblick

Responsives Webinar-Design für Desktopanwendungen, Tablets, Smartphone

Unsere Webinare werden auf jedem Gerät (Desktop, Tablet, Smartphone) sowie in jedem Browser optimal dargestellt. Unter anderem besteht die Möglichkeit in einen Vollbildmodus zu wechseln, wenn Texte oder komplexe Darstellungen gezeigt werden. Die Kompatibilität mit mobilen Endgeräten wie dem iPhone oder dem iPad ist natürlich gegeben. Für Ihr Webinar stehen Ihnen aktuell zwei Layouts für Webinarräume zur Verfügung.

Lead Gewinnung für Partner

Ihre Partner sind auf der Suche nach Neukunden? Wir haben die Lösung mit personalisierten kostenfreien Landingpages zu den Webinaren zur Leadsgewinnung für Unternehmen und kostenfrei für Ihre Partner. Sie entscheiden durch das Thema des Webinars, welche Zielgruppe Sie zur Leadsgewinnung für Ihre Partner vorgeben. Durch personalisierte Webinare erhalten Ihre Partner dauerhaft mehr Neukunden mit hoher Verkaufsabschlusswahrscheinlichkeit.

Sie unterstützen ihn mit Ihren Webinaren durch die professionelle Hilfe beim Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten. Mehr Neukunden, also kostenfreie Leads für Ihre Partner, durch zusätzliche Marketingkanäle rund um die Uhr mit Webinaren.

Individuelle, automatisierte Terminfestlegung

An welchen Tagen und Zeiten Ihre Webinare laufen, legen Sie selbst fest. Bei der Festlegung der angezeigten Termine sind Sie dabei völlig frei: Sollen alle Termine oder nur solche eines bestimmten Zeitraumes angezeigt werden? Durch die Automatisierung sehen Ihre Kunden immer die aktuellen Termine und verpassen somit kein Webinar. Ein Vorteil der Terminautomatisierung ist, dass Sie mithilfe der Sperrfunktion die Möglichkeit haben, bestimmte Tage (z. B. Feiertage) komplett auszuschließen. Somit können Sie Ihr komplettes „Webinarjahr“ planen.

Die volle Webinarzugangskontrolle

Hiermit legen Sie fest, wie lange der Zugang zum Webinar nach Beginn möglich ist. Denn je nach Inhalt des Webinars kann es durchaus Sinn machen, Teilnehmern eine verspätete Teilnahme am Seminar zu verwehren, wenn Sie den Anfang nicht mitbekommen haben. Hier können Sie auch einen Verweis auf einen neuen Termin oder eine Aufzeichnung setzen.

Weiterleitung des Teilnehmers auf Ihre Webseite nach der Teilnahme

Sie haben die Konfigurationsmöglichkeit Ihre Teilnehmer nach dem Ende des Webinars automatisch auf Ihre Webseite oder Landingpage oder After-Sales-Seite zu leiten, damit diese sich über Ihre Produkte oder Angebote in aller Ruhe informieren können.

Liste und Statisiken aller Webinar-Teilnehmer

Sie haben jederzeit den Überblick darüber, welche Teilnehmer sich im Webinar befinden. Auch können Sie einstellen, ob sich die Teilnehmer untereinander sehen oder auch kommunizieren können. Als Webinargeber wissen Sie jederzeit, wer sich im Webinar befindet. Legen Sie fest, ob die Teilnehmer sich auch untereinander sehen können.

Zeitgesteuerte Bannereinblendungen

Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Banner in beliebiger Häufigkeit während eines Webinars anzeigen zu lassen, um z. B. Werbung für verschiedene Angebote zu machen. In der Ausgestaltung sind Sie völlig frei, d. h. wann und wo die Banner eingeblendet werden ist komplett automatisierbar.

Bereitstellung für Teilnehmer der Download von Dokumenten

Bieten Sie während dem Webinar Dokumente zum Download an – beliebig oft und beliebig viele! Legen Sie fest, zu welchem Zeitpunkt und an welcher Stelle die Option zum Download erscheint.

Mehr Zeit durch die Anbindung an Autoresponder-Systeme

Alle Mails können auch an Ihr Mailprogramm angebunden werden. Aktuell bieten wir Schnittstellen zu den bekanntesten Anbietern. So haben Sie die Möglichkeit, jeden Webinar-Teilnehmer automatisch in Ihre E-Mail Listen zu übertragen.

E-Mail-Marketing Funktionen

Legen Sie die Anzahl der Mails fest, welche vor als auch nach dem Webinar an die Teilnehmer versendet werden. Somit haben Sie eine perfekte Möglichkeit, sowohl vor als auch nach dem Webinar Angebote und weiterführende Informationen zu kommunizieren. Diese Funktion ist komplett automatisierbar und enthält diverse Vorlagen, welche Sie lediglich an Ihre Bedürfnisse anpassen müssen.

Teilnehmer-Tracking

Tracken Sie alle Handlungen Ihrer Teilnehmer, z. B. wann hat sich wer ein- bzw. ausloggt, wer welche Chatnachrichten schreibt etc. Optimieren Sie daraufhin Ihr Marketing sowie die Inhalte Ihrer Webinare, um diese noch besser und interessanter gestalten zu können.

Personalisierter Login

Teilnehmer bekommen den Zugang zum Webinar ohne Kennwörter oder komplizierte Anmeldeverfahren einfach über einen personalisierten Link. Somit können Sie sicherstellen, dass es keine Mehrfachverwendung oder Weitergaben von Zugangsdaten gibt und Sie genau wissen, wer an Ihrem Webinar teilnimmt.

Funktionen von imparare® in der Praxis

Nutzen Sie die besten Funktionen von imparare® um Ihr Unternhemen noch erfolgereicher werden zu lassen.

Webinare als Marketinginstrument der Zukunft - nach einer amerikanischen Studie ist heute schon das Webinar das dritterfolgreichste Marketinginstrument für den Verkauf.