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Neue Leads generieren durch die Funktionen von imparare

Ein besseres digitales Leben

Die DV Deutsche Vorsorgedatenbank AG stellte von live Webinaren auf imparare

Zwei Welten treffen sich

Wie du potenziellen Kunden sehr einfach in Umsatz und begeisterte Kunden verwandelst

Der Informations-Kauf-Zyklus

5 einfache Tipps, wie du in einem Webinar f√ľr alle Kaufzyklen, eine Entscheidung herbei f√ľhrst

Die magische Conversionbox

Nutze Webinare um in eine magische Conversionbox f√ľr mehr Umsatz zu schaffen

Das Coca Cola Geheimnis im Webinar

Spannung und Begeisterung sind der Schl√ľssel f√ľr Webinare die verkaufen

Die One-Site Strategie im Verkauf

Warum eine klassische Homepage nicht deine Produkte oder Dienstleistung verkauft

Dramaturgie im Webinar

Warum du Webinare heute einsetzen musst um deinem Umsatz zu steigern

So geht Webinar-Marketing

Wie du mit nur wenigen Schritten deine digitale Transformation umsetzt

Warum Webinar helfen

Was haben automatisierte Webinare und Automation mit mehr Lebensqualität gemeinsam


Learning Management Systeme und das Internet der Dinge

Die digitale Transformation, diese umfassende Vernetzung von allen und jedem, ver√§ndert die Welt des Verkaufs und der Vermittlung von Lerninhalten. So entsteht gerade ein neuer Kanal zu den Kunden. Die nicht nur dabei im gro√üen Umfang den Zugangsweg, sondern auch den zeitlichen Zeitaufwand im Verkauf massiv verringert. Produkt und Lerninhalte k√∂nnen von jedem zu jeder Zeit immer in bester Qualit√§t abgerufen werden. Dadurch erhalten die Kunden oder Partner √ľber alle Touchpoints und Kan√§le hinweg ein konsistentes Erlebnis in der Benutzung von Informationen bei der Beratung, dem Vertragsabschluss, Service und der Wissensvermittlung au√üerhalb von Einrichtungen - alles schnell, konstant und in hoher Qualit√§t.

Webinare mit Lektionen
Lektionen
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Schnittstelle
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Download von Lerninhalten
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Die eigene Onlinekademie
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Automatisierte Statistiken
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Top Features von imparare¬ģ dem Leaning Management System (LMS) im √úberblick

Responsives Webinar-Design f√ľr Desktopanwendungen, Tablets, Smartphone

Unsere Webinare werden auf jedem Ger√§t (Desktop, Tablet, Smartphone) sowie in jedem Browser optimal dargestellt. Unter anderem besteht die M√∂glichkeit in einen Vollbildmodus zu wechseln, wenn Texte oder komplexe Darstellungen gezeigt werden. Die Kompatibilit√§t mit mobilen Endger√§ten wie dem iPhone oder dem iPad ist nat√ľrlich gegeben. F√ľr Ihr Webinar stehen Ihnen aktuell zwei Layouts f√ľr Webinarr√§ume zur Verf√ľgung.

Lead Gewinnung f√ľr Partner

Ihre Partner sind auf der Suche nach Neukunden? Wir haben die L√∂sung mit personalisierten kostenfreien Landingpages zu den Webinaren zur Leadsgewinnung f√ľr Unternehmen und kostenfrei f√ľr Ihre Partner. Sie entscheiden durch das Thema des Webinars, welche Zielgruppe Sie zur Leadsgewinnung f√ľr Ihre Partner vorgeben. Durch personalisierte Webinare erhalten Ihre Partner dauerhaft mehr Neukunden mit hoher Verkaufsabschlusswahrscheinlichkeit.

Sie unterst√ľtzen ihn mit Ihren Webinaren durch die professionelle Hilfe beim Verkauf von erkl√§rungsbed√ľrftigen Produkten. Mehr Neukunden, also kostenfreie Leads f√ľr Ihre Partner, durch zus√§tzliche Marketingkan√§le rund um die Uhr mit Webinaren.

Individuelle, automatisierte Terminfestlegung

An welchen Tagen und Zeiten Ihre Webinare laufen, legen Sie selbst fest. Bei der Festlegung der angezeigten Termine sind Sie dabei v√∂llig frei: Sollen alle Termine oder nur solche eines bestimmten Zeitraumes angezeigt werden? Durch die Automatisierung sehen Ihre Kunden immer die aktuellen Termine und verpassen somit kein Webinar. Ein Vorteil der Terminautomatisierung ist, dass Sie mithilfe der Sperrfunktion die M√∂glichkeit haben, bestimmte Tage (z. B. Feiertage) komplett auszuschlie√üen. Somit k√∂nnen Sie Ihr komplettes ‚ÄěWebinarjahr‚Äú planen.

Die volle Webinarzugangskontrolle

Hiermit legen Sie fest, wie lange der Zugang zum Webinar nach Beginn möglich ist. Denn je nach Inhalt des Webinars kann es durchaus Sinn machen, Teilnehmern eine verspätete Teilnahme am Seminar zu verwehren, wenn Sie den Anfang nicht mitbekommen haben. Hier können Sie auch einen Verweis auf einen neuen Termin oder eine Aufzeichnung setzen.

Weiterleitung des Teilnehmers auf Ihre Webseite nach der Teilnahme

Sie haben die Konfigurationsm√∂glichkeit Ihre Teilnehmer nach dem Ende des Webinars automatisch auf Ihre Webseite oder Landingpage oder After-Sales-Seite zu leiten, damit diese sich √ľber Ihre Produkte oder Angebote in aller Ruhe informieren k√∂nnen.

Liste und Statisiken aller Webinar-Teilnehmer

Sie haben jederzeit den √úberblick dar√ľber, welche Teilnehmer sich im Webinar befinden. Auch k√∂nnen Sie einstellen, ob sich die Teilnehmer untereinander sehen oder auch kommunizieren k√∂nnen. Als Webinargeber wissen Sie jederzeit, wer sich im Webinar befindet. Legen Sie fest, ob die Teilnehmer sich auch untereinander sehen k√∂nnen.

Zeitgesteuerte Bannereinblendungen

Sie haben die M√∂glichkeit, verschiedene Banner in beliebiger H√§ufigkeit w√§hrend eines Webinars anzeigen zu lassen, um z. B. Werbung f√ľr verschiedene Angebote zu machen. In der Ausgestaltung sind Sie v√∂llig frei, d. h. wann und wo die Banner eingeblendet werden ist komplett automatisierbar.

Bereitstellung f√ľr Teilnehmer der Download von Dokumenten

Bieten Sie w√§hrend dem Webinar Dokumente zum Download an ‚Äď beliebig oft und beliebig viele! Legen Sie fest, zu welchem Zeitpunkt und an welcher Stelle die Option zum Download erscheint.

Mehr Zeit durch die Anbindung an Autoresponder-Systeme

Alle Mails k√∂nnen auch an Ihr Mailprogramm angebunden werden. Aktuell bieten wir Schnittstellen zu den bekanntesten Anbietern. So haben Sie die M√∂glichkeit, jeden Webinar-Teilnehmer automatisch in Ihre E-Mail Listen zu √ľbertragen.

E-Mail-Marketing Funktionen

Legen Sie die Anzahl der Mails fest, welche vor als auch nach dem Webinar an die Teilnehmer versendet werden. Somit haben Sie eine perfekte M√∂glichkeit, sowohl vor als auch nach dem Webinar Angebote und weiterf√ľhrende Informationen zu kommunizieren. Diese Funktion ist komplett automatisierbar und enth√§lt diverse Vorlagen, welche Sie lediglich an Ihre Bed√ľrfnisse anpassen m√ľssen.

Teilnehmer-Tracking

Tracken Sie alle Handlungen Ihrer Teilnehmer, z. B. wann hat sich wer ein- bzw. ausloggt, wer welche Chatnachrichten schreibt etc. Optimieren Sie daraufhin Ihr Marketing sowie die Inhalte Ihrer Webinare, um diese noch besser und interessanter gestalten zu k√∂nnen.

Personalisierter Login

Teilnehmer bekommen den Zugang zum Webinar ohne Kennw√∂rter oder komplizierte Anmeldeverfahren einfach √ľber einen personalisierten Link. Somit k√∂nnen Sie sicherstellen, dass es keine Mehrfachverwendung oder Weitergaben von Zugangsdaten gibt und Sie genau wissen, wer an Ihrem Webinar teilnimmt.

Funktionen von imparare¬ģ in der Praxis

Nutzen Sie die besten Funktionen von imparare¬ģ um Ihr Unternhemen noch erfolgereicher werden zu lassen.

Webinare als Marketinginstrument der Zukunft - nach einer amerikanischen Studie ist heute schon das Webinar das dritterfolgreichste Marketinginstrument f√ľr den Verkauf.